Deine aktuellen Reiseangebote

Jetzt Reiseangebote sichern und freuen!

Pauschalreisen

Entdecke Deine aktuellen Reiseangebote für Pauschalreisen und genieße den Urlaub am Strand Deiner Wahl. In Europa, in Nordafrika, auf den Kanaren oder ganz weit weg. Mein Reiseberater bietet Dir mit Pauschalreisen einen bequemen, sorglosen Urlaub von Anfang an aus einer Hand. Hotel, Flug, Transfer – alles drin.

Vorteil von Pauschalreisen: Auch für den Fall einer Insolvenz des Reiseveranstalters sind Pauschalurlauber:innen abgesichert. Du erhälst den gezahlten Reisepreis zurück und musst in jedem Fall vom Urlaubsort wieder zurück in die Heimat befördert werden.

Nachhaltige Reisen

Bei Mein Reiseberater findest Du zertifiziert Nachhaltige Reiseangebote.
Dies beduetet, die Hotels verpflichten sich zu besonderen Kriterien wie:

  • Soziale Verantwortung
  • Natur- und Umweltbewustsein
  • Regionaler Genuss
  • Bewahrung der Kultur
  • Lokale Partnerschaft
Natürlich verursacht ein Flug CO₂. Mit Mein Reiseberater hast Du die Möglichkeit, Deinen Flug zu kompensieren.  Als starken Partner arbeite ich mit dem Unternehmen atmosfair zusammen. Das kompensierte  CO₂ spendet atmosfair in mehr als 20 Klimaschutzprojekte und entlastet damit das Klima.  Weitere Informationen findest Du auf atmosfair.de

Städtereisen

Bei Mein Reiseberater findest Du Reiseangebote in die schönsten Städte der Welt. Erkunde Metropolen wie New-York, Hamburg, Kopenhagen oder Paris sowie Wien und erlebe kulturelle und gesellschaftliche Attraktionen mit den Städtereisen von Mein Reiseberater. Besuche zum Beispiel die Hauptstadt Berlin mit dem Zoo oder dem Reichstag, Berlin eignet sich besonders gut für einen Shopping-Trip! Oder entdecke bayerische Gemütlichkeit in München. Lerne mit Städtereisen von Mein Reiseberater einmalige Orte in Deutschland und weltweit kennen. Ebenfalls möglich,  eine Städtereise in Form einer Pauschalreise. Diese kann Reiseleistungen wie das Hotel, den Transfer und Tickets für Veranstaltungen, Ausflüge oder Sightseeingtouren beinhalten. In der Regel wird diese Reiseart  bevorzugt gebucht.

Kreuzfahrten

Bist Du auf der Suche nach einem außergewöhnlichen Urlaub? Lass doch ein Kreuzfahrtschiff für ein paar Tage oder Wochen Dein schwimmendes Hotel sein. Bei Mein Reiseberater findest Du von Luxuskreuzfahrten bis hin zu romantischen Flussschifffahrten alles was Dein Herz begehrt. Deine aktuellen Reiseangebote für Kreuzfahrten.

Was ist eine Kreuzfahrt?

Kreuzfahrten sind Urlaubsreisen auf einem Kreuzfahrtschiff.  Die Kreuzfahrten unterscheidet man nach ihrer Fahrtroute in Hochseekreuzfahrten oder Flusskreuzfahrten.
In der Regel werden verschiedene touristische Ziele mit Freizeitangeboten und  Landgängen angelaufen. Oftmals gibt es auch sogenannte Event-Kreuzfahrten. Unteranderem: Full Metal-Kreuzfahrten, Schlager-Kreuzfahrten, GAY-Kreuzfahrten und viele mehr.
 

Gay Reisen

Liebst Du endlose Freiheit, Strand und Natur? Oder lockt Dich der pulsierende Ruf der Großstadt? Mein Reiseberater zeigt Dir die schönsten Ecken unserer Welt. Buche Deine Gay Reise über Mein Reiseberater! Der Veranstalter DERTOUR z.B. bietet ein spezielles Reiserepertoire für Schwule und Lesben und umfasst die besten Adressen weltweit sowie ein ausgewähltes Angebot an Gay Urlaubszielen. Deine aktullen Reiseangeboten für Gay Reisen.

Weitere Reiseangebote

Natürlich bietet Mein Reiseberater auch weitere interessante Reiseangebote.

  • Rundreisen
  • Expeditionsreisen
  • Wellnessurlaub
  • Bootsferien
  • Klassenfahrten
  • Safari
  • Ferienhäuser und  Ferienwohnungen
  • Zugreisen
  • Und vieles mehr

Schreibe mir gerne eine Nachricht und ich helfe Dir bei der Planung und Buchung Deiner persönlichen Traumreise.