Liveberatung

Die Zukunft der Reiseberatung: Erlebe deinen Traumurlaub live!

Flexibel und persönlich: Meine Liveberatung für deinen Traumurlaub

„Erlebe Liveberatung: Dein persönlicher Weg zum Traumurlaub“

Meine Liveberatung ist eine innovative Ergänzung zu telefonischen Beratungsgesprächen. Der große Vorteil: Ich visualisiere für dich deine individuelle Urlaubsplanung bequem und sicher per Bildschirmübertragung.

So funktioniert es: Du startest die Liveberatung entweder über einen Direktlink, den ich dir per E-Mail schicken, oder indem du auf den Button „Beratung starten“ klickst. Nach Eingabe eines Zugangscodes stellen wir eine sichere Verbindung her. Du kannst dann auf deinem Tablet oder PC alles live verfolgen, was ich als Reiseberater auf dem Bildschirm sehe.

Ich präsentiere dir in Echtzeit Hotelbilder, Preisvergleiche, Bewertungen, Landkarten und vieles mehr. Auf diese Weise kannst du den Weg zu deinem Wunschurlaub Schritt für Schritt nachverfolgen – bis hin zur Buchung.

Bei mir geht es nicht nur um Reisen, sondern auch um ein interaktives und persönliches Erlebnis, das dir dabei hilft, deinen Traumurlaub zu gestalten. 
 
Willkommen in der Zukunft der Reiseberatung!

Keine Zeit für eine persönliche Beratung?

Teile mir dennoch deinen Reisewunsch mit, und du erhältst deine maßgeschneiderten Angebote bequem als Angebotslink.