Reiseabenteuer Gestalten:

Entdecke die Welt mit Mein Reiseberater - Reisebüro Sven Breunung

Bereiten Sie sich auf eine unvergessliche Reise vor – mit persönlicher Beratung und Expertise!

Hallo, ich bin Sven Breunung, und ich glaube fest daran, dass Reisen eines der schönsten Abenteuer im Leben sind. Seit meinen Anfängen als Reiseverkehrskaufmann im Jahr 2010 bei einem DER Touristik Reisebüro habe ich meine Leidenschaft für das Entdecken neuer Orte und den Kontakt mit Menschen entdeckt.

Nach meiner erfolgreichen Ausbildung habe ich im Servicecenter Nordamerika bei Dertour gearbeitet, wo ich viele Insider-Tipps für die „unbegrenzten Möglichkeiten“ dieses Landes sammeln konnte. Meine persönliche Vorliebe gehört dem Westen der USA, den ich bereits mehrmals bereist habe.

In meiner Freizeit erkunde ich weiterhin begeistert Länder, Kulturen und Menschen. Von Thailand über die USA bis hin zu verschiedenen europäischen Zielen habe ich zahlreiche aufregende Abenteuer erlebt und schätze die Vielfalt unseres Planeten. Außerdem bin ich ein leidenschaftlicher Kreuzfahrtfan und habe mit TUI Cruises (Mein Schiff), AIDA, MSC und Costa-Kreuzfahrten wunderschöne und unvergessliche Momente auf See erlebt – und hoffe, noch viele weitere zu erleben.

Nach meiner spannenden Zeit in der Touristikbranche wurde mein Traum, die Welt nicht nur im Katalog zu sehen, sondern sie hautnah zu erleben, wahr. Seit Januar 2016 bin ich Flugbegleiter bei einer der größten deutschen Fluggesellschaften. Diese Erfahrung erweitert meine Kenntnisse über Reisen und gibt mir wertvolle Tipps, die ich gerne mit Dir teilen möchte, um Deinen Traumurlaub zu gestalten.

Ein Teil meines Herzens schlägt immer noch für die Touristikbranche, und deshalb habe ich mich entschieden, weiterhin Menschen für das Reisen zu begeistern. Mein persönlicher Wunsch ist es, gemeinsam mit Dir deine Traumreise zu planen und Wirklichkeit werden zu lassen.

Ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen und Deine Reiseträume wahr werden zu lassen.

Herzlichst, Sven Breunung

Mein Reiseberater - Reisebüro Sven Breunung

Mein touristischer Werdegang:

seit 2017

Selbständiger Reiseberater
Partner von Mein Urlaubsglück

seit 2016
Flugbegleiter
Seit Januar 2016 bin ich hauptberuflich Flugbegleiter bei der Deutschen Lufthansa AG.
2015 – 2016
Reiseberater
Im Lufthansa Reisemarkt Frankfurt.
2013 – 2015
Angestellter bei einem Reiseveranstalter
Servicemitarbeiter im Fachbereich USA/Kanada bei DER Touristik Deutschland GmbH.
2010 – 2013
Ausbildung als Reiseverkehrskaufmann
Ausbildung als Reiseverkehrskaufmann bei DER Deutsches Reisebüro GmbH & Co. OHG.

"Mein Reiseberater: Wo Träume zu Abenteuern werden"

Willkommen bei Mein Reiseberater – Wo Träume zu Abenteuern werden“

In unserer modernen Welt gibt es eine unendliche Sehnsucht nach dem Unbekannten, nach dem Erkunden von faszinierenden und außergewöhnlichen Orten rund um den Globus. Für mich persönlich bedeutet Reisen, diese Sehnsucht zu stillen und die Schönheit unserer Welt mit eigenen Augen zu erleben.

Auf Reisen verliere ich das Zeitgefühl und den Stress des Alltags zu Hause. Es ist, als ob sich ein Gefühl der Freiheit über mich legt, wenn ich an einem neuen Ort aufwache und jeden Tag zu einem einzigartigen Abenteuer mache.

Die Entfernung eines Reiseziels spielt für mich keine entscheidende Rolle bei der Wahl des nächsten Abenteuers. Einer meiner bevorzugten Kontinente ist Europa, denn hier erwarten uns nicht nur pulsierende Städte, die darauf warten, entdeckt und erlebt zu werden, sondern auch Strände und Inseln, die einem Bilderbuch entsprungen zu sein scheinen. Europa ist ein Kontinent, der mit einer unvergleichlichen Vielfalt an Kulturen, atemberaubenden Landschaften und herzlichen Menschen aufwartet.

Natürlich bin ich auch immer bereit, ferne Orte zu erkunden, die nicht immer einfach und schnell zu erreichen sind. Denn die Welt ist groß und voller Wunder, die darauf warten, von neugierigen Reisenden wie mir entdeckt zu werden.

Ich lade Sie ein, mit mir auf eine Reise zu gehen, bei der Ihre Träume zu Abenteuern werden. Lassen Sie uns gemeinsam die Welt erkunden und unvergessliche Erinnerungen schaffen. Willkommen bei Mein Reiseberater – Ihre erste Anlaufstelle für einzigartige Reiseerlebnisse.